Statements

«Als Schulratspräsidentin der Katholischen Mädchen-Sekundarschule Gossau setze mich mit Überzeugung für unsere Werteschule ein.»

Birgit Berger-Cantieni, Schulratspräsidentin Maitlisek, Gossau

„Als Schulratspräsidentin der Katholischen Mädchensekundarschule Gossau setze mich mit Überzeugung für unsere Werteschule ein. Die Maitlisek ist – wie das St. Katharina – eine Schule mit langer Tradition und einem klaren Profil. Wir verstehen uns als Impulsgeber für das Leben und Lernen der Schülerinnen. Die Stadt Gossau verfügt mit den beiden öffentlichen Oberstufenzentren, dem Gymnasium Friedberg und der Maitlisek über eine grosse Vielfalt an Schulen auf der Sekundarstufe. Ich bin überzeugt, dass diese Vielfalt bereichert und für den Standort sehr wertvoll ist.»

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.