Statements

«Das „Kathi“ beweist, dass es alle Herausforderungen in einem multikulturellen Umfeld und im Wandel der Zeit bravourös meistert.»

Christa Meyenberger, Prof. Dr. med., emerit. Chefärztin Klinik für Gastroenterologie und Hepatologie

«Eine Wilerin zu sein – darauf bin ich stolz! Wil – eine Stadt: offen, innovativ, kreativ, multikulturell! Bildung und Bildungsvielfalt sind unabdingbarere Bestandteile einer lebendigen und bedeutenden Stadt wie Wil und für deren Menschen. Eine „Kathi-Schülerin“ zu sein – darauf bin ich stolz! Das Erfolgsmodell „Kathi“ zu opfern, zeugte von Kleinmut und passt nicht zu Wil. Bildung in Wil muss sich für die Zukunft rüsten: Vielfalt und Auswahl statt Gleichheit. Das „Kathi“ beweist, dass es alle Herausforderungen in einem multikulturellen Umfeld und im Wandel der Zeit bravourös meistert. Die Stadt Wil sollte diese Chance erkennen, nutzen und das „Kathi“ in ein zukunftsträchtiges Bildungskonzept integrieren. Kurz und bündig: „Never change a winning horse“ !!!»

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.