Statements

«Ich wünsche mir, dass diese Gelegenheit auch weiterhin bestehen bleibt und viele Mädchen aus Wil und der Region das Kathi besuchen können. Und wenn eine Erweiterung für Knaben möglich wird, dann umso besser!»

Sr. Simone Hofer, Priorin des Klosters St. Katharina, Wil

«Eine besondere Chance – seit über 200 Jahren haben Mädchen die Möglichkeit, die Mädchensekundarschule St. Katharina zu besuchen. Immer noch wählen viele diese besondere Chance, welche das Kathi bietet, um gestärkt in die Zeit der Ausbildung und das Leben als Frau zu starten. Ich wünsche mir, dass diese Gelegenheit auch weiterhin bestehen bleibt und viele Mädchen aus Wil und der Region das Kathi besuchen können. Und wenn eine Erweiterung für Knaben möglich wird, dann umso besser!»

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.